Startseite
  Über...
  Archiv
  CeBIT 2008- Persönlicher Bericht
  Neue SD-Camcorder von Panasonic
  Macbook Air: der komplette Artikel!
  HD-DVD ist tot!!
  Asus Eee-Pc
  >>Qtrax<<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/techpaper

Gratis bloggen bei
myblog.de





CeBIT 2008

Vom 04. bis zum 09. März 2008 fand wieder die Weltgrößte Computermesse in Hannover statt. Diese richtete sich diesmal wieder eher an Fachpersonal; viele "Tütenträger" sollten ausbleiben. Die Hallen waren nach Anwendungsbereichen wie "Unterwegs" oder "auf der Arbeit" geteilt, wobei lezters knapp überwiegte. Dafür waren die großen Hallen mit Firmen wie "Intel", "AMD", "Philips" oder "Nvida" belegt. Es herschte also gerechtes Gleichgewicht beider "Hauptbereiche", sodass (fast) jeder auf seine Kosten kam. 

Mehr auf "CeBIT 2008" links in der <<<<<< Navigationsleiste<<<<<<!

9.3.08 20:25


Neue Website

Wir haben eine neue Seite erstellt - Techpaper hat jetzt eine neue Adresse: www.techpaperbadarolsen.de

Vielen Dank für das Verständnis, 

Die Redaktion

17.3.08 10:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung